Unsere Coppa Imperial

In unserer reichhaltigen Eiskarte finden Sie zahlreiche Spezialitäten.

Vom Schwarzwaldbecher mit Kirschen und edlem Obstbrand über den riesigen Sri Lanka-Traum bis zur Coppa Imperial (vgl. Foto) bis zur Überraschung in Form des "Coppa San Remo" ist sicherlich für jeden Geschmack
Oberstes Gebot für Paulo Cortes und sein Team ist die Qualität der edlen Eisspeisen. So serviert er seinen Gästen im San Remo ausschließlich die frischesten Zutaten. etwas dabei.


Oberstes Gebot für Inhaber Paulo Cortes und sein Team ist die Qualität der edlen Eisspeisen. So serviert er seinen Kunden "im San Remo" ausschließlich die
f
Probieren Sie doch einmal die Kakao-Spezialitäten unseres italienischen Partners ERACLEA!rischesten Zutaten.


Besonders stolz ist San Remo auf die in Deutschland noch sehr selten angebotenen original-italienischen Kakao-Spezialitäten des italienischen Partners Eraclea.

Oberstes Gebot für Paulo Cortes und sein Team ist die Qualität der edlen Eisspeisen. So serviert er seinen Gästen im San Remo ausschließlich die frischesten Zutaten.